EMPFEHLUNGEN


Über die Jahre hinweg war es mir eine Ehre, einem breiten Spektrum an Klienten zu dienen, darunter eine beeindruckende Anzahl prominenter Persönlichkeiten.

 

Diese vielschichtigen Begegnungen waren sowohl eine Herausforderung als auch ein Quell intensiver Inspiration, die stets neue Facetten meiner Professionalität zum Vorschein brachten. Jeder einzelne Fall repräsentierte eine einzigartige Reise, die mich auf unerforschte Gipfel des fachlichen Wissens und der therapeutischen Praxis geführt hat.

Behandlungserfolge:

Kommentare: 10
  • #10

    adam (Dienstag, 13 Februar 2024 19:38)


    Besucht www.massage-max.at oder ruft +436503883030 an, um die gleiche herausragende Erfahrung bei einem Dipl. Massagetherapeuten zu machen, der nicht nur meine Rückenschmerzen mit gezielten Techniken, Magnetfeldtherapie und Augendiagnostik linderte, sondern auch flexibel bis 23 Uhr Termine anbietet. Besonders hilfreich war die Unterstützung bei der Ausleitung von Langzeit-COVID und Impfnebenwirkungen. Eine ganzheitliche Betreuung, die meine Lebensqualität deutlich verbessert hat. Absolut empfehlenswert für alle, die nachhaltige Lösungen für ihre Gesundheit suchen.

  • #9

    Michael Mitritsch (Sonntag, 06 August 2023 11:13)

    Der Max hat sehr sensitiv und kompetent erkannt wie er mir helfen kann. Haben uns durch Zufall kennen gelernt und das war ein Glück für mich. Er ist auch sehr nett und ein "leiwander" Typ. Unbedingt zu empfehlen der "SUPERMAX"!!!!!

  • #8

    Roland Gschaider (Freitag, 04 August 2023 17:51)

    Sieht Fehlstellungen der Wirbelsäule am ersten Blick,eine Empfehlung wert

  • #7

    Michael Szabo (Freitag, 04 August 2023 17:50)

    Freundlich kompetent und sehr erfahren!
    Gute Menschenkenntnis! Kann ich nur empfehlen!

  • #6

    Roman Kapun (Freitag, 04 August 2023 17:50)

    Super Diagnostiker. Super Masseur. Konnte mich wieder beweglich machen. Einfach Spitze!�

  • #5

    Alice Sch (Freitag, 04 August 2023 17:49)

    Hr. Staar nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein. In lockerer und angenehmer Atmosphäre lässt es sich gut entspannen.

  • #4

    M B (Freitag, 04 August 2023 17:48)

    Top Behandlung! freundlich, kompetent, erfahren - Verspannungen wurden gelöst, meine wieder Wirbel komplett eingerenkt - "gerade Stehen" ohne Schmerzen ist wieder möglich.

  • #3

    Hendrik Dekkers (Freitag, 04 August 2023 17:48)

    Großartger Masseur der auf die individuellen Bedürfnisse eingeht. Dank seiner langjährigen Erfahrung und seiner breiten Ausbildung hat Max Staar immer eine Lösung wenn es zwickt.. Nach einer Bahandlung fühlt man sich wie Neugeboren. Top!

  • #2

    Michael Pluta (Freitag, 04 August 2023 17:47)

    Ausgesprochen kompetentes Personal, habe mich schon länger nicht so wohl bei den Behandlungen gefühlt. Genervt und müde hinein, entspannt und wie neu geboren wieder raus. So soll es sein. So ist es. Und ich habe nicht das Gefühl dass sich das in Zukunft ändert.

  • #1

    Benjamin Griego (Freitag, 04 August 2023 17:46)

    Jemand der weiß was er macht! �

    Massagen von Max sind für all die jenigen, die sich wieder schmerzlos durch den Alltag bewegen wollen.
    Am Anfang hatte ich wegen meinen Verspannungen an extreme Kopfschmerzen gelitten, nach etwa 8 Behandlungen hatte ich keine Beschwerden mehr und kann wieder erholsam Schlafen.

    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!